Sieg gegen Favorit und langjährigem Konkurrenten

Am Freitagabend besiegte die U9 I die SG Wintermoor verdient mit 6:3. Mit einer starken Mannschaftsleistung konnten wir den ersten Sieg gegen den langjährigen Konkurrenten feiern.
Die zahlreichen Zuschauer sahen viel Laufbereitschaft, starke Zweikämpfe und tolle Tore.
Nachdem es zur Halbzeit ausgeglichen 1:1 stand, lagen wir zwei Minuten nach Wiederanpfiff kurzzeitig 1:2 zurück.

Daraufhin zeigten wir eine starke Antwort und konnten durch drei Tore zum 4:2 einen Zwei-Tore-Vorsprung erspielen.

Drei Minuten vor Spielende gelang Wintermoor noch der Anschlusstreffer zum 4:3. Davon ließen wir uns aber nicht beirren und erzielten in der 38. und 39. Minute noch die Treffer zum verdienten 6:3 Endstand.

Als eine komplette Einheit konnten wir somit den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren und stehen vorerst an der Tabellenspitze.

SV Soltau als Quelle deiner Kraft