Der SV Soltau wünscht frohe Ostern!

Liebe SVerinnen und SVer,

bekanntlich sind aufgrund der aktuellen Situation sämtliche Sportangebote auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Auch in unserem Verein ruht der Spiel-, Übungs- und Kursbetrieb.

Wie lange wir noch auf zuvor selbstverständliche Dinge verzichten müssen ist unklar. Fest steht aber, dass der Zeitpunkt kommen wird, in dem wir wieder auf bekannte Gesichter treffen – ohne Abstand halten zu müssen. Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben.

Bevor wir alle in die „etwas anderen“ Ostertage gehen, möchten wir uns für eure wunderbare Treue bedanken.

Nur dadurch können wir die laufenden Kosten decken und eine mögliche finanzielle Schieflage bleibt uns erspart.

Allen Widrigkeiten zum Trotz, genießt die Ostertage und denkt dran, bald sehen wir uns mit neuer Energie für unseren Sport wieder.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand