Am Samstag den 24.01.2014 kommt es ab 10.00 Uhr in der BBS-Halle in Soltau zu einem echten fussballerischen Leckerbissen. In Kooperation mit der Fa. Intersport Lange Soltau als Sponsor, ist es uns gelungen, ein echtes Hallenspektakel für Herrenmannschaften auf die Beine zu stellen. Lange Jahre gab es bei uns in Soltau kein solch „rundes“ Ereignis für alle fussballverrückten Fans zu begutachten.

Diese Zeit haben wir alle nun überwunden.

Um den diesjährigen Pokal werden sich in 2 Gruppen á 6 Teams folgende Herrenannschaften duellieren:

SV Werder Bremen, SV Wilhelmshaven, TUS Celle, TUS Hermannsburg, TSV Imbshausen, TUS Harenberg, FC Schneverdingen, SV Trauen-Oerrel, MTV Soltau und SV Soltau (Gastgeber)

Das Finale wird ca. gegen 17:48 Uhr stattfinden.

Am Ende des Turniers werden neben dem Sieger noch der beste Spieler, Torschütze sowie Torwart geehrt. Speisen und Getränke sind natürlich zu moderaten Preisen an den jeweiligen Ständen zu bekommen. Somit steht einem Besuch in der Halle nichts mehr im Wege. Nun seid Ihr an der Reihe aus der Halle einen echten Hexenkessel zu machen. Wir freuen uns auf euch !!!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei folgenden Sponsoren bedanken. Ohne Euch ist dies alles nicht möglich. Vielen Dank !

Intersport Lange Soltau, Calouba Soltau, Tattoo Lounge Soltau, Pascha Grill Soltau, Alexanders Soltau, Telehouse Soltau, Graphic / Design / Webdesign (www.schwabenland.me)