Unsere Jungs haben nach der vergangenen Saison die Vizemeisterschaft in der Kreisliga gesichert und nun die nächste Überraschung. Obwohl man aus diversen Gründen 2ter wurde in der Kreisliga, darf man sich an der Winsener Str. nun doch freuen über den Einzug zur Bezirksqualifikationrunde die ab März 2018 stattfinden wird. Sollte man im Sommer Platz 1 bis 3 erreichen von 6 Teams, wird man in der neuen Saison 2018/19 in der Bezirksliga U16 spielen. Trainer Khaled Malla ist stolz auf die Jungs und freute sich um so mehr über das erreichen der Zwischenrunde bei den Hallenkreismeisterschaften (13.1.2018 ab 14 Uhr).  Der Kader ist gut genug für den Bezirk und man hofft trotzdem auf Verstärkung um auch in der Breite Konkurrenzfähig sein zu können. Wir bedanken uns an alle Eltern die immer wieder die Mannschaft unterstützen und alle freuen sich schon auf die Bezirksqualispiele.