Die Vereinsmeister 2024 stehen fest

Am 13. April 2024 fand die Vereinsmeisterschaft des SV Soltau im Tischtennis statt. In verschiedenen Kategorien, Herren, Schüler: innen und Damen, wurde um die Titel gekämpft.

Die Spiele waren geprägt von rasanten Ballwechseln und einem enormen Einsatz aller Beteiligten, die bis zum Schluss um die Titel kämpften.

Die zahlreichen Zuschauer wurden mit spannenden Matches und großartigen Leistungen belohnt.
Besonders beeindruckend waren die Leistungen von Caroline Fait, die im letzten Jahr noch auf dem vierten Platz landete und sich in diesem Jahr den Titel bei den Schülerinnen sicherte.

Auch Julian Kliwer konnte über die Qualifikation bei den Jugendmeisterschaften an der Vereinsmeisterschaft der Herren teilnehmen und er holte auch weiterhin den Pokal in der Kategorie der Schüler.

Die Damenmeisterschaft holte sich zum ersten Mal Lea Rose, die bis auf einen Satzverlust alle Spiele souverän gewann.

Bei den Herrn wurde Matthias Menge Vereinsmeister der Herren.

Die Nachwuchsarbeit des SV Soltau zeigt sich in dem hohen Niveau der Spiele.

In diesem Jahr wird der SV Soltau eine Jugendmannschaft für die Punktspielsaison 2024/2025 melden, um den hohen Anspruch der Jugendarbeit gerecht zu werden.

Der SV Soltau freut sich über eine gelungene Vereinsmeisterschaft im Tischtennis und das Vorstandsmitglied Helmut A. Kurtz gratulierte allen Gewinnerinnen und Gewinner zu ihren Erfolgen.

Im Foto von links :

Matthias Menge - Vereinsmeister der Herren

Caroline Fait - Gewinnerin der Vereinsmeisterschaft unter den Schülerinnen

Julian Kliwer - Vereinsmeister sowohl bei den Schüler als auch bei der Jugendlichen

Lea Rose - Vereinsmeisterin unter den Damen

SV Soltau die Quelle deiner Kraft