Kleine Geste - großer Wirkung !!!

Die Unterstützung von Kleinunternehmen im Heidekreis hat für die U9 des SV Soltau eine große Bedeutung. Dank der großzügigen Spenden von Unternehmern wie Fielmann aus Walsrode und dem Friseursalon „HaRReich by Biner“ aus Soltau konnte die Mannschaft mit neuen Trikots und einer mobilen Auswechselbank ausgestattet werden.

Das Foto unten zeigt die Mannschaft des SV Soltau der U9 in den neuen Trikots mit Frau Susanne Schröder von Fielmann aus Walsrode, übrigens die Trikots wurden aufgrund des Turniersieges in Walsrode zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank sagt der SV Soltau für die Anerkennung und für das große Herz für Kinder, die nun mit Stolz und Freude den Namen Fielmann auf der Brust tragen.

Vom Friseursalon „HaRReich by Biner“ wurde eine mobile Auswechselbank gesponsert. Das Foto oben zeigt die Mannschaft nach dem beeindruckenden Sieg am 14.04.24 mit einem Ergebnis von 16:3 gegen Wietzendorf.

Die Mannschaft ist motiviert und freut sich über die großartige Unterstützung durch lokale Unternehmen. Kleine Gesten können also tatsächlich eine große Wirkung

haben – sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon.

SV Soltau - die Quelle deiner Kraft